Gästebuch

Einträge: 12 | Besucher: 381

Manuela schrieb am 01.12.2019 - 18:35 Uhr
Liebe Beatrice,
ich habe dich als Dozentin für eine Yogalehrer Ausbildung kennen lernen dürfen. Vielen Dank dass du dein umfassendes Wissen mit uns geteilt hast. Es war sehr inspirierend und lehrreich was wir in der doch relativ kurzen Zeit von dir gelernt haben. Vielen lieben Dank und ich werde gleich einiges davon in die Praxis umsetzen. Smiley

Anmerkung:
Liebe Manuela,
es freut mich sehr, dass Dir das Ayurveda Seminar (Detox & Ernährung) gefallen hat, und dass Du das gelernte in Deinen Alltag mitnehmen wirst Smiley
Ich wünsche Dir weiterhin viel Erfolg und Inspiration dabei!

Uwe Koch schrieb am 17.04.2019 - 09:24 Uhr
Ich war auf der Suche nach Naturkosmetik und bin auf die Webseite der Wohlfühl-Oase von Beatrice Heim gelangt. Habe mich für Natürlich schön kleine Auszeit entschieden. Ich kann für mich sagen, das war eine tolle Erfahrung! Vor allem die Beratung war gigantisch. Sie hat eine Hautanalyse gemacht und die stimmte absolut. Sie versteht ihren Job zu 100 Prozent. Die Behandlung war sehr angenehm, ich konnte loslassen. Das finde ich toll wenn jemand dem Gegenüber das Gefühl geben kann anzukommen. Bitte weiter so, ich komme sehr gerne wieder. Ich kann das absolut weiter empfehlen!
Caroline schrieb am 10.08.2017 - 22:10 Uhr
Liebe Frau Heim, ich bin von der Gesichtsbehandlung total begeistert. Von der ersten Minuten an habe ich mich bei Ihnen gut aufgehoben und beraten gefühlt. Insbesondere die Armomamassage zum Schluss hat mir sehr gut getan. Ich werde bestimmt bald wieder auf Sie zukommen! Ich kann die Wohlfühloase nur allen empfehlen. Vielen Dank und beste Grüße Carolin R.
Petra schrieb am 16.08.2015 - 09:25 Uhr
Beatrice macht das wunderbar! Ich hab mich in guten Händen gefühlt und kann die Behandlung jedem empfehlen, der sich eine erholsame und verschönernde Auszeit gönnen möchte. Smiley
Sabine aus Rüsselsheim schrieb am 28.12.2014 - 17:55 Uhr
Ich bin fasziniert von der Quantenheilung. So einfach kann es also sein ... Der Workshop war für mich ein Wochenende im Jetzt. Beatrice, Du hast eine tolle Ausstrahlung und innerhalb der Gruppe entstand so schnell ein Gemeinschaftsgefühl, dass man am Sonntag gar nicht gerne auseinander gehen wollte. Und das Beste: Meine Begeisterung reicht aus, nicht nur über Quantenheilung zu reden, sondern es tatsächlich auch zu tun. Danke... Smiley
Wilfried schrieb am 09.12.2014 - 21:28 Uhr
Quantenheilungs Workshop im Nov. 2014
Alle Gruppenteilnehmer konnten Quantenheilung an 2 Tagen erlernen und auch selbst erfahren. Hast du wirklich gut gemacht Beatrice. Die Mischung aus Theorie und Praxis, die angenehme Umgebung und die offenen Gruppenteilnehmer haben es ermöglicht, dass jeder von uns viel mitgebracht hat. Riesenkompliment
Smiley
Ulrike Jung schrieb am 09.08.2013 - 11:20 Uhr
Eine Freundin schenkte mir eine ayurvedische Gesichts und Fußmassage. Dies habe ich sehr genossen und damit einen Zugang zur ayurvedischen Lebensart erhalten. Angetrieben durch Neugier habe ich eine Ernährungsberatung gebucht. Die Ernährung nach den gewonnenen Erkenntnissen hat mir zu einem beachtlichen Gewichtsverlust verholfen. Wenn ich in gewohnte Ernährungsmuster verfalle, geht es mir nicht so gut und das Gewicht ist ansteigend. Danke an meine Freundin!
Smiley

Anmerkung:
Vielen Dank für das Feedback, ich freue mich sehr über Ihren Erfolg mit der ayurveischen Ernährung :)

Kornelia Wrba schrieb am 19.10.2011 - 14:48 Uhr
Hallo Frau Heim, vielen Dank für die entspannende Behandlung und die vielen guten Tips. Meine Haut war wie Seide. Eine angenehme Atmospähre und passende Hintergrundmusik rundeten das Ganze ab. Weiterhin viel Erfolg!
Smiley
Jennifer schwarz schrieb am 23.03.2004 - 23:07 Uhr
Hallo liebe Beatrice, völlig unerwartet und vielleicht gerade deswegen hat es mich doppelt so angenehm berührt: Schon kurz nach der Behandlung fing es an, mir viel besser zu gehen, auf so sanfte, ganz unspektakuläre und doch so tiefe Art und Weise!! Dafür möchte ich Danke sagen. Auch deswegen, weil ich gewohnt bin,viel zu geben, aber es tat unglaublich gut, bekommen zu haben!!!! herzlichen Dank und einen kleinen Sonnenstrahl an Sie zurück!!!!
Jennifer Schwarz

Smiley
Kimberly Jensch schrieb am 02.05.2003 - 11:53 Uhr
hallo liebe beatrice vielen dank für den tollen stirnguß und der schönen massage.ich fühle mich rischtig gut meine mami hat es ihnen ja auch schon gesagt!! nun habe ich enlich nicht mehr so dolle kopfweh und ich freue mich darauf bald mal wieder zu ihnen zu kommen. ganz liebe grüse ihre Kimberly
Smiley

Anmerkung:
Danke liebe Kimberly, ich freue mich sehr daß es Dir besser geht. (Kimberly hat mehrere Stirngüße bekommen)
LG Beatrice

 

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz